0 25 42 - 60 702

Jahreshauptcersammlung des Fördervereins

Der alte wie neue Vorstand des Fördervereins der Don-Bosco-Schule, einschließlich der Kassenprüferin

In der Jahresversammlung des Fördervereins der Don-Bosco-Schule war schnell geklärt, dass der bewährte alte Vorstand auch der neue werden sollte: „Das Vereinsziel, die inhaltliche und pädagogische Arbeit zu unterstützen und zu ergänzen, ist im vergangenen Jahr mehr als erfüllt anzusehen, wenn man sich das abgelaufene Geschäftsjahr anschaut,“ referierte Irmgard Elskemper und rief zahlreiche Aktivitäten in Erinnerung: Einiges bezog sich auf die Berufswahlvorbereitung, die Schirmherrschaft des Schülerabschlussballs in der Don-Bosco-Aula, das Medientraining für die Sechstklässler, Zuschüsse für Aktivitäten der SV (Weihnachtsmarktfahrt, SV-Seminar) und zuletzt die Unterstützung des Spotlight-Theaters gegen Mobbing sowie den anschließenden Projekttag für die Klassen 6-8.

Schulleiter Michael Roters bedankte sich herzlich beim Vorstand: „Ohne Sie und Ihre Unterstützung könnten wir manches so nicht realisieren, dieses Engagement und diese ehrenamtliche Tätigkeit verdienen Anerkennung und Respekt.“