Telefon

0 25 42 - 60 702

Ein schoene Tischdekoration, ein schmackhaftes Essen, musikalische Untermalung, ...

Ein gemeinsames Projekt der Wahlpflichtkurse Hauswirtschaft und Kunst der Klassen 7

Ein schöne Tischdekoration, ein schmackhaftes Essen, musikalische Untermalung, nichts fehlte an diesem Morgen. Alle hatten sich mächtig ins Zeug gelegt und genossen das Ergebnis.

Stolz zelebrierten Schüler der Klassen 7 ihr gemeinsames Essen in der Aula. Es war Höhepunkt und Abschluss des gemeinsamen Projektes der Wahlpflichtkurse Hauswirtschaft (Susanne Große Ahlert) und Kunst (Gabi Mönning), zu dem die Schüler auch ihren Schulleiter sowie ihre Klassenlehrer eingeladen hatten.

Und ein besonderes Geschenk haben sich die Schüler für ihre Eltern ausgedacht. Es wird viele Eltern unter dem Weihnachtsbaum überraschen. Eine tolle Idee!