Telefon

0 25 42 - 60 702

Klimaschutzpreis krönt Arbeit der Don-Bosco-Schule

Herzliche Glückwünsche zu seinem 40 jährigen Dienstjubiläum

wünschte Schulleiter Michael Roters im Kreise der Kollegen dem Lehrer Günter Thoring. Seit 1977 unterrichtet Thoring an der Don-Bosco-Schule. Neben seinen zahlreichen Aufgaben als Klassenlehrer hat er engagiert die Fächer Mathematik, Erdkunde und Geschichte unterrichtet und ebenso auch den Sport- und Technikunterricht in anderen Klassen bereichert. Den Bereich Technik vertritt er mit vielen neuen Anstößen seit Jahren als Konferenzvorsitzender, sowohl was Ausstattung und Unterhaltung der Räumlichkeiten betrifft, aber sich ebenfalls auf besondere Angebote im Wahlpflichtbereich bezieht. Bei vielen Aktionen und Bausteinen habe Thoring, wie Roters bei der schulischen Dienstzeitehrung herausstellte, federführend und innovativ mitgewirkt.

Die Urkundenverleihung erfolgt im März wieder durch den Regierungspräsidenten in Münster, denn der Haushalt der Landesregierung unterliegt zurzeit keiner Haushaltssperre.

Dienstjubiläum von Frau Nemela

Einen weiteren feierlichen Anlass konnten das Kollegium der Don-Bosco-Schule begehen.

Frau Nemela, kann auf ihr 40-jähriges Diesntjubiläum zurückblicken.

Im Auftrag des Regierungspräsidenten sprach ihr Schulleiter Michael Roters Dank und Anerkennung aus und händigte ihr im Kreise der Kollegen die entsprechende Ehrenurkunde aus.

Marita Nemela unterrichtet seit vielen Jahrzehneten unterrichtet an der Don-Bosco-Schule, insbesondere die Fächer Englisch, Biologie und Textil.

Roters dankte ihr für ihr großes Engagement, ihre Kollegialität und ihren Einsatz an der Don-Bosco-Schule und überreichte ihr als auch äußeres wertschätzendes Zeichen einen Blumenstrauß von Seiten der Schulleitung wie des Kollegiums. 

 

Dienstjubiläum von Frau Schulte

Einen schönen feierlichen Anlass gab es jüngst an der Don-Bosco-Schule. Die Lehrerin Ursula Schulte kann auf eine 25-jährige Dienstzeit zurückblicken. Im Auftrag des Regierungspräsidenten sprach ihr Schulleiter Michael Roters Dank und Anerkennung aus und händigte ihr im Kreise der Kollegen die entsprechende Ehrenurkunde aus.

Ursula Schulte unterrichtet seit 1997 an der Don-Bosco-Schule, insbesondere die Fächer Mathematik, Biologie und Englisch.

Roters dankte ihr für ihr großes Engagement, ihre Kollegialität und ihren Einsatz an der Don-Bosco-Schule und überreichte ihr als auch äußeres wertschätzendes Zeichen einen Blumenstrauß von Seiten der Schulleitung wie des Kollegiums